IAFP Vortrag von Randy Rasmussen, BioFire CEO

by John SHULTZ
5 min read
RandyTalk1.jpg

„Den Pumpengriff abnehmen“:  Randy Rasmussen, BioFire CEO, über die Bewältigung der neuen Herausforderungen bei Infektionskrankheiten.
Folgen Sie seinem Vortrag auf der Veranstaltung von bioMérieux, „Night at the Museum“ 2018, in Salt Lake City, Utah, am 9. Juli 2018.

Randy Rasmussen, CEO von BioFire Diagnostics

Randy Rasmussen hielt seinen Vortrag auf der Veranstaltung von bioMérieux, „Night at the Museum“ 2018, in Salt Lake City, Utah, am 9. Juli 2018. In seinem Vortrag erzählt Randy von den Herausforderungen, denen er in seiner eigenen Karriere im Kampf gegen Infektionskrankheiten begegnet ist, und er denkt gleichzeitig über den aktuellen Stand der Branche der Lebensmittelsicherheit nach. Indem er die Geschichten von Visionären wie Louis Pasteur und John Snow mit denen modernerer Unternehmer vergleicht, vermittelt Randy uns seine einzigartige Perspektive auf das kühne Denken, das erforderlich ist, um die schwierigsten Herausforderungen zu lösen, die immer noch an der Spitze der menschlichen Gesundheit stehen.

Den Pumpengriff abnehmen

Seit John Snow den Griff der Wasserpumpe in der Broad Street entfernte und damit einen massiven Choleraausbruch in London verhinderte, hat sich unser Wissen über die Ursachen von Krankheiten erheblich verbessert. Dennoch haben wir diese Schlacht noch nicht gewonnen, und es müssen noch viele Fortschritte gemacht werden. Die Technologie wird uns einen Teil des Weges weisen, wie die Entwicklung molekularer Techniken wie „verschachtelte“ PCR und Genomanalyse in den letzten zwei Jahrzehnten gezeigt haben. Sie lassen erahnen, wohin wir uns bewegen.

Botschaft

Unser eigenes Engagement für die persönliche Verantwortung und das moralische Gebot, unseren Mitmenschen gegenüber das Richtige zu tun, ist der andere Aspekt in diesem Kampf, der für die Zukunft der menschlichen Gesundheit entscheidend sein wird. Randy schließt seine Rede mit einer wichtigen Botschaft, die man sich merken sollte: Es gibt Zeiten in der Karriere eines Experten, in denen er im Interesse der Wahrheit, der Sicherheit und des Wohlergehens seiner Mitmenschen vielleicht unbeliebte Entscheidungen treffen muss. Randy fordert uns auf, in uns hineinzuschauen, und schließt mit einem eindringlichen Aufruf zum Handeln.

PEOPLE-BIOMERIEUX-INDUSTRY-US-SHULTZ
Written by