AdobeStock_210976505-WEB.jpg

CONNECT-UP™ unterstützt Monogram Foods bei der Optimierung von Abläufen

Einführung

Seit der Gründung 2004 in Memphis, Tennessee, hat  Monogram Foods seine Produktionsstätten auf sechs Standorte in den gesamten Vereinigten Staaten  erweitert. Mit seinem breiten Angebot an Fleischerzeugnissen, Snacks und  Appetithäppchen steht es seit 10 Jahren in Folge  auf der Liste der 5000 Unternehmen der am schnellsten wachsenden Firmen in Privatbesitz. Es ist voll und ganz engagiert, um einen tadellosen Leumund aufrechtzuerhalten.

Monogram führte neulich CONNECT-UP™ von bioMérieux ein - eine Labordatenmanagement-Lösung, die den Arbeitsablauf vereinfacht, indem sie jeden Schritt von der Probe bis zur Entscheidung verbindet. Mit unseren Lösungen optimierte Monogram seinen Betrieb noch weiter. Hören Sie von Kristy Johnson, Leiter der Mikrobiologie bei Monogram, wie sich Digitalisierung und Vernetzung ihrer Daten direkt auf die Rentabilität auswirkte.

Warum war die Vernetzung und Digitalisierung Ihrer Daten wichtig?

Vor 2018 verarbeiteten wir wir rund 50.000 Proben pro Jahr. Da wir wussten, dass die Anzahl unserer Tests pro Tag steigen würde, brauchten wir mehr vernetzte und digitale Lösungen, und an dem Punkt kam CONNECT-UP™ ins Spiel. Jetzt führen wir über 150.000 Tests pro Jahr durch.

Welche weiteren Verbesserungen haben Sie seit der Verwendung von CONNECT-UP™ entdeckt?

Unsere Durchlaufzeit reduzierte sich um über 24 Stunden. Und die Automatisierung von TEMPO®, VIDAS®, CONNECT-UP™, DILUMAT® und MASTERCLAVE® hat uns die nötige Zeit verschafft,  um  einen größeren  Testumfang zu entwickeln.

Das Management ist zufrieden, weil wir davon überzeugt sind, prüfungsbereit  zu sein. Wir sparen Geld und Zeit.

Wie war die Reaktion auf diese Lösungen in Ihrem Unternehmen?

Die Labormitarbeiter sind von der gesamten Palette an Lösungen begeistert: TEMPO®, VIDAS®, DILUMAT®, MASTERCLAVE® und CONNECT-UP™. Sie haben weniger Redundanzen, mehr Effizienz  und beseitigen Subjektivität und Fehlerrisiko in einem erheblichen Ausmaß.